Für die Oma

Was kann es für ein schöneres Geschenk zum Geburtstag geben, als ein selbstgeschriebenes Geburtstagslied der beiden süßen Enkelinnen? Und dann auch noch so toll vorgetragen. Wunderbar!

Das Lied wurde auf die Melodie von Costa Cordalis‘ „Anita“ gesungen. Der Text wurde so gut es ging aus dem Video transkribiert. Viel Spaß dabei!

Ich sah sie irgendwo im Flur neben dem Klo, die Oma, die Oma.
Braun war ihr Haar, die Augen wie zwei Sterne so klar.
Komm steig in dein Auto und fahr mich schnell wohin, bitte, Oma bitte.
Und bitte mach schnell, ich muss bald da sein. Mach dich schnell bereit.

Ich seh‘ dir an, da schlummert ein Vulkan und du bekommst die Kri-ihihi-see.
Ich muss dich wecken, weil ich den Bus verpasst hab, bitte fahr mich schnell. Whohoho
Fahre wie der Wind, bis wir da sind, Bitte, Oma bitte.
Wann sind wir sind da, holst du mich später ab? Oder schickst du den Opa?

Oma komm ma bei mich, wir singen ein Lied nur für dich. Du bist nun 70 Jahr. Happy Birthday Omaaahaaaha.

Ich sah sie irgendwo im Flur neben dem Klo, die Oma, die Oma.
Braun war ihr Haar, die Augen wie zwei Sterne so klar.
Jetzt sind wir alle hier, feiern mit Wein und Bier. Mit der Oma, mit der Oma.
Im …. Hof sitzen wir heut zusammen und haben einfach Spaß.

Um sie herum, da schwirbeln wir rundrum und wollen lauter Gaaahaaben.
Das Auto, hier, die Euros mal vier, sonst werden wir zum Tier.
Du sagst niemals nein, so soll es ja auch sein, danke, Oma danke.
Du bist die Beste, das steht für uns ganz feste, wir haben dich sehr lieb.

Oma komm ma bei mich, wir singen ein Lied nur für dich. Du bist nun 70 Jahr. Happy Birthday Omaaahaaaha.

Ich sah sie irgendwo im Flur neben dem Klo, die Oma, die Oma.
Braun war ihr Haar, die Augen wie zwei Sterne so klar.
Wir kommen nun zum End, weil Oma sonst einpennt, die Oma, die Oma.
70 ist schön, das kann man ihr anseh‘n, lasst uns noch nicht gehen.

Dieser Beitrag ist abgelegt in Geburtstagslieder, Individualisierte Geburtstagslieder, Lieder zum 60. Geburtstag, Lieder zum 70. Geburtstag, Sketche zum 50. Geburtstag, Sketche zum 60. Geburtstag, Sketche zum 70. Geburtstag mit den Schlagworten , , .